Kaputzenshirt Riley von Pattydoo

Seit langem möchte ich gern einmal ein Kaputzenshirt nähen und das Schnittmuster Riley von Pattydoo ist es dann zum Schluss geworden!

Riley Collage

Die Bauchtasche habe ich bei diesem Stoff weggelassen, hat mir so persönlich einfach besser gefallen. Für den nächsten habe ich aber schon eine Stoffidee und da nähe ich sie mit drauf, da der nächste auch aus zwei unterschiedlichen Stoffen genäht werden soll.

Auf dem Holländischem Stoffmarkt habe ich mir Kuschelfleece gekauft, das ich zuvor auch schon im Alfatex Stoffgeschäft entdeckt und mich sofort verliebt hatte. Den Stoff davon habe ich auch schon verarbeitet:Ein Shirt zum Wohlfühlen

Ich habe zwar sehr mit dem Stoff gekämpft, da das Kuschelfleece selbst mit meinem Obertransportfuß langsamer transportiert wird aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich schon auf die kalten Tage! Wenn man nämlich bei 30°C im Schatten im zugegebenermaßen kühleren Zimmer sitzt und ein Kuschelfleece Pulli näht kommt man sich schon etwas verrückt vor ^^

kuschelfleece

Ich hoffe ihr könnt euch durch das Foto vorstellen wie flauschig er ist!

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s