Collage Aufkleber

Für alle die mich nicht über Facebook oder Instagram kennen hier nochmal mein neuestes DIY Projekt 😉

Hier seht ihr Aufkleber mit dem Namen des Hundes oder einem persönlichenStatemant. Benutzen kann man sie für das Auto, den Laptop oder wo immer es gefällt!

Hier seht ihr wie ich meinen Laptop verschönert habe ;-)

Hier seht ihr wie ich meinen Laptop verschönert habe 😉

Benutzt habe ich dafür eine spezielle Folie für den Plotter die besonders langlebig und auch witterungsbeständig ist. Ein bisschen doof ist nur das man keine Transferfolie hat, sprich man muss auch die Kreise von den O´s und so von Hand übertragen, dass ist dann etwas fummelig. Aber dafür individuell!

Die Vorlagen habe ich selbst entworfen und finde sie ganz gelungen 😉

Wie gefällt es euch?

Blogunterschrift