Eure Hilfe ist gefragt! Welches Etikett soll es werden?

Helft ihr mir?

Ich möchte gern ein Etikett erstellen lassen für meine genähten Werke.

Aber jetzt habe ich die Qual der Wahl und brauche eure Hilfe!

Erster Punkt: Art des Etiketts

Soll es eine Mittelfaltung haben, also gut geeignet sein damit es in der Naht mit eingenäht werden kann oder eines zum Aufbügeln werden?

Zweiter Punkt: Design des Etiketts

Ich habe 3 Verschiedene Designs zur Auswahl.

Bei Variante 1 habe ich ein bisschen Angst, dass es zu lang wird (maximal 50mm Länge, Bandbreite 15mm), aber ich finde es schön mein Logo dabei zuhaben.

Blöd das ich mir so einen langen Namen ausgedacht habe ^^ Bliebe noch die Möglichkeit das „Design“ im Namen wegzulassen, auch wenn es nicht ganz meinem Namen entspricht… Nur Zucker & Zimt als Name war nämlich schon vergeben 😉 So kommen wir zu Variante 2.

Und Variante 3 ist komplett ohne Logo und etwas verspielterer Schrift.

Etiketten Auswahl

Was denkt ihr? Was gefällt euch am besten? Hinterlasst auch gerne Kommentare wenn ihr noch weitere Anmerkungen habt, ansonsten einfach Knöpfchen drücken 😉

Vielen dank!

Blogunterschrift

Veröffentlicht in: Home

4 Gedanken zu “Eure Hilfe ist gefragt! Welches Etikett soll es werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s