Mein erstes Kleidungsstück – Liv von Pattydoo

Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich möchte euch gern mein erstes Kleidungsstück zeigen. Ich hatte ja schon ziemlich bammel davor und entschied mich für den Rollkragenpullover Liv von Pattydoo. Mit einem tollen Anleitungsvideo erleichtert es einem Anfänger wie mir sehr sich an so ein Projekt heran zu trauen.

Pattydoo Liv CollageUnd so entstand mit ein paar Fehlern und viel Angstschweiß mein erstes Kleidungsstück 😉 Der Bund wellt sich leider sehr und ich habe euch eine Falte am Rollkragen mit eingenäht. Leider finde ich das Bündchen aus richtigem Bündchenstoff etwas zu schwer für so einen dünnen Jerseystoff. Im nachhinein hätte ich das Bündchen lieber ebenfalls aus Jersey machen sollen…

Jetzt hängt er im Schrank meiner Mutter, weil ich ihn noch nicht gut genug zum Tragen fand. Ich bin da sehr perfektionistisch, aber Mütter haben da ja zum Glück eine andere Sichtweise 😉

Gerade für Anfänger kann ich die Schnitte mit Anleitungsvideo von Pattydoo nur wärmstens empfehlen! Traut euch!:D

Blogunterschrift

4 Gedanken zu “Mein erstes Kleidungsstück – Liv von Pattydoo

  1. jokercarlos schreibt:

    Voller Stolz und Freude nominieren wir Dich bzw. Deinen tollen Blog zum „Liebster-Award“ und wir würden uns riesig freuen wenn Du diese Auszeichnung annimmst.
    Alle Details findest du in unserem aktuellen Beitrag auf unserem Blog.

    Wir freuen uns – und mach weiter so!

    Carlos

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s