Hollywood im Tierrefugium Hanau ;) – Ein kleiner TV Beitrag des HR

Gestern gab es einen schönen Bericht im Fernsehen über das Tierrefugium Hanau!

Tierrefugium Hanau

Ich habe euch ja schon von meiner zweiten Heimat erzählt 😉

Hier könnt Ihr es euch einmal Live und in Farbe ansehen: Video Tierrefugium Hanau

Die drei französischen Bulldoggen die da sitzen wie die Hühner auf der Stange, heißen übrigens Buddy (inkontinent), Amethyst und Amanda (aussortiert aus der Zucht und wahrscheinlich Mutter und Tochter)! Die beiden Mädels sind zwar noch schon etwas älter suchen aber wie so viele noch ein neues Zuhause 🙂

Die Hündin ohne Fell die etwas ängstlich durch´s Bild rennt heißt Martha und hat wegen einem nicht behandelten Reude-Befall damals in Italien leider kaum noch Fell, welches auch nicht mehr vollständig nachwachsen kann weil die Haut richtig ledrig geworden ist. Sie ist zwar etwas schüchtern, aber eine richtige Schmusebacke!

Das war nur ein kleiner Einblick in die vielen  Geschichten der Tiere vom Tierrefugium Hanau! Ich hoffe der Film hat euch gefallen!

Blogunterschrift

2 Gedanken zu “Hollywood im Tierrefugium Hanau ;) – Ein kleiner TV Beitrag des HR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s