Logo shop32112

Endlich ist es soweit ein kleiner lang gehegter Traum von mir ist wahr geworden! Ich habe meinen eigenen DaWanda Shop eröffnet! 😀

index

In meinem Shop gibt es – wer hätte es gedacht – selbstgenähte Einzelstücke für Hund &Katze und den dazugehörigen Zweibeiner. Seien es Decken, Halsbänder, Kofferkörbchen und und und…

Für Frauchen gibt es natürlich auch Taschen in allen Farben und Formen! Von praktischen Jutebeuteln mit coolen Sprüchen über Handtaschen bis hin zu Kosmetiktäschchen um ein bisschen Ordnung in das Beauty-Sortiment zu bringen!

Auch einer weiteren Nähleidenschaft kann ich durch den Shop mit euch teilen: Stofftiere!

Ich liebe trotz meines Alters Stofftiere 😉 Deshalb findet ihr unter anderem das süße Rehkitz Emmi und noch weitere Kuschelfreunde!

Davon abgesehen gibt es auch selbstgebastelte Liebhaberstücke wie Armbänder, Leinengarderoben oder Deko-Schilder mit schönen Tiersprüchen!

Und noch vieles mehr natürlich!

Wer bei mir shoppt tut auch noch etwas Gutes, denn 10% davon gehen an das Tierrefugium Hanau! Einem Verein bei dem ich ehrenamtlich mit helfe und der mir zwei vierbeinige Familienmitglieder geschenkt hat!

Zum freudigen Anlass gibt es auch ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram!

Zu Gewinnen gibt es diesen *I love my dog* Jutebeutel oder dieses Kosmetiktäschchen!

DSC_6591Mini Geldbörse

Und dafür müsst ihr auf Facebook oder Instagram nur folgendes tun:

  • liked meine Seite, falls ihr es noch nicht getan habt
  • teilt bzw. repostet meinen Beitrag
  • hinterlasst einen Kommentar welchen der beiden Gewinne ihr gerne hättet

Ich drücke euch die Daumen! Der Gewinner wird aus allen ausgelost und am Sonntag den 19ten September bekannt gegeben! (Versand nur innerhalb Deutschlands)

Ich hoffe sehr ihr besucht meinen Shop und gebt ihm auch ein Herzchen wenn er euch gefällt!

Viel Spaß beim stöbern!