Ein Hauch von Luft & Liebe

Auch wenn der Sommer sich leider schon so ziemlich verabschiedet hat, möchte ich euch trotzdem noch schnell mit den letzten Sommer-Sonnenstrahlen dieses schöne Top von Jojolino zeigen!

Luft und Liebe Collage

Ich habe mich in diesem Fall für die normale Variante entschieden mit einem Einfassband am Rücken!

Das Schnittmuster ist Gratis und absolut anfängertauglich! Es gibt viele schöne Varianten und dieses luftige Sommertop welches man auch zum Kleidchen verlängern kann, wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein!

Blogunterschrift

4 Gedanken zu “Ein Hauch von Luft & Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s