>>Einfach cool & lässig<< Jogginghose von Blutsgeschwister

DSC_6983Ich bin ja kein Fashion Blogger aber vor kurzem habe sogar ich mal mitbekommen das Jogginghosen In waren oder immer noch sind? Da bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden… Natürlich dann nicht im 3-Streifen-Look sondern schon etwas schicker oder lässig & cool. Und ich finde die Jogginghose aus dem neuen Blutsgeschwister Nähbuch fällt definitiv unter die Kategorie >>lässig und cool<<!!!

Jogginhose BlutsgeschwisterDer Schnitt ist für Anfänger geeignet, wundert euch aber nicht dass das Bauchbündchen sehr eng im Vergleich zur Hose wirkt. Das ist bewusst so gewollt und passt trotzdem! Es schlägt natürlich kleine Wellen, aber wenn man genau hin schaut sieht man bei dem Foto im Buch ebenfalls noch kleine Wellen durch das Bündchen. Beim tragen fällt das aber kaum auf.

Jogginghose Blutsgeschwister 2Und noch ein kleiner Tipp von mir achtet bei den Bündchen mit Muster auf die richtige Richtung! Ich habe noch beim Bauchbündchen drauf geachtet und prompt beim Fußbündchen nicht mehr. Zum Glück war die Strecke nicht so lang zum auftrennen ;-P

Blogunterschrift

2 Gedanken zu “>>Einfach cool & lässig<< Jogginghose von Blutsgeschwister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s