Emmely und Emmi – gleich zwei zufriedene Kunden ;)

Seit kurzer Zeit betreibe ich einen kleinen Dawanda Shop und ich freute mich sehr als ich diesen tollen Bericht von Lizzy über eine Hundedecke und dem Rehkitz Emmi von mir lesen durfte!

Emmely das Indianiermädchen

Mehr erfahrt ihr auf dem tollen Blog: Emmely – Das Indianermädchen (Foto)

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn meine selbst genähten Sachen die Menschen und ihre Fellnasen glücklich machen! 🙂

Emmely ist übrigens eine süße und verrückte Australian Sheperd Hündin die mit ihrer Besitzerin Lizzy alle möglichen tollen Sachen erlebt und euch davon auf ihrem Blog erzählt: Emmely – Das Indianermädchen

Schaut doch mal vorbei!

Blogunterschrift

6 Gedanken zu “Emmely und Emmi – gleich zwei zufriedene Kunden ;)

  1. bowiebumblebee schreibt:

    Hey, das ist ja ein tolles Blog! Genau nach meinem Geschmack. Auf Stoffen wälzen und mit Wollknäueln Ball spielen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und wer weiß, vielleicht näht mir meine Zweibeinerin auch mal so eine tolle Decke.
    Liebe Grüße von Bowie

    Gefällt 1 Person

  2. Pfotenliebling schreibt:

    Oh ein wundervoller Blog! Und deine selbstgemachte Dinge sind so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht! Das Rehkitz auf dem Bild ist ja sowas von zuckersüß! Finn meinte gleich zu mir, er möchte auch so eins haben 🙂 und ich kann ihn nur zu gut verstehen!!!
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s