Vergesst Klopfer und den Osterhasen! Hier kommt Hase Eda!

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Beitrag über das Rehlein Emmi vom Hause Waldgefährten. Dort gibt es mittlerweile auch das Schnittmuster für Hase Eda und ich finde dieses Häschen genauso süß mit den XXL Schlappohren!

Eda

Eda+EmmiEs ist ebenfalls anfängertauglich, nur beim zusammennähen musste ich schauen wo ich diese riesen Ohren unterbringe um sie nicht aus versehen mit fest zu nähen 😉

Für alle die gerne ein fertiges Häschen oder Rehkitz hätten, schaut einfach mal in meinem Dawanda Shop vorbei oder schreibt mir Hier!

Blogunterschrift

17 Gedanken zu “Vergesst Klopfer und den Osterhasen! Hier kommt Hase Eda!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s