Ahoi ihr Landratten! Das etwas andere Hundehalstuch!

Heute habe ich aus dem schönen Österreich süße Kundenfotos erhalten. Und da dachte ich es wird mal Zeit euch meine eigene Kreation von Hundehalstüchern zu zeigen 🙂

received_927971763925392[1]

Kundenfoto – Sunny aus Österreich mit Totenkopfseilhalstuch Größe M und auf passender Hundedecke (ca.140 x 100cm)

Ich nenne sie schlicht Seilhalstücher. Vielleicht fällt mir irgendwann nochmal ein coolerer Name ein 😉

Hundehalstuch Plotter Pfote

Seilhalstuch Größe XS

 

Durch ein Zugsystem kann man die Halstücher auch ganz einfach in der Größe anpassen. Das System habe ich mir von der Schmuckherstellung abgeschaut 😉 So muss man keine unschönen Knoten ins Seil machen und die Größe ist trotzdem variabel.

Ich liebe die Kombination von Seilen und schönen Baumwollstoffen! Ich finde das hat irgendwie etwas Maritimes! Gerade mit den Totenköpfen hat es etwas von einem Pirat, findet ihr nicht?

Hundehalstuch Hund Pirat

Kundenfoto – Sunny im Piratenlook

Mit anderen Stoffen kann man dem ganzen aber auch einen Landhaus-Look verpassen. Oder man nimmt einfach eine bunte Kordel und Schwups ist es schon wieder ein anderer Stil.

Diese Halstücher sind also nicht nur etwas für Leichtmatrosen sondern auch für Landratten oder einfach für Hund von Welt 😉

Zu kaufen gibt es diese schönen Hundehalstücher HIER in meinem Dawanda Shop!

 

Blogunterschrift

11 Gedanken zu “Ahoi ihr Landratten! Das etwas andere Hundehalstuch!

  1. devil the dog schreibt:

    uiuiui ich glaub ich muß meinen beiden menschen mal den link zu deinem shop geben – ist ja bald weihnachten 😉

    aber ist das mit dem seil nicht störend für meinen hals wenn das da dran lang scheuert? will ja nicht meine haut verletzen 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Zucker und Zimt Design schreibt:

      Ohja tu das, dann gibt es vielleicht ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk 😉
      Das Seil ist aus PP gefertigt also nicht so rau wie ein Sisalseil zum Beispiel, hat aber die gleiche Optik und da es locker um den Hals liegt gab es bei meinen Fellnasen noch nie ein Problem. Ich muss dazu sagen, dass sie was sowas betrifft aber auch keine empfindliche Haut bzw Fell haben 😊 ansonsten gibt es aber noch ganz normale Halstücher. Bald auch auf Wunsch mit Namen 😉
      Lg Christina

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s