Dinge, die wir ( Rico & Freddie) niemals sagen würden

Wuff und Miau alle zusammen!

Heute melden sich hier Rico, für alle Hunde im Haushalt (immerhin Zwei!) und Freddie, stellvertretend für die Katzenbrigade zu Wort!

Unser Frauchen hat sich vor einiger Zeit mal wieder kringlich gelacht als sie vor diesem Klapp-Ding hier saß. Wir haben schon gedacht sie schaut sich irgendwelche peinlichen Foto´s an, zu denen sie uns genötigt hat. Siehe Hier zum Beispiel. Aber nein sie hat einen Artikel von unserem Hundekumpel Moe gelesen. Zum Thema: Dinge, die Moe niemals sagen würde. Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei!

Madam hat natürlich auch gleich ihren Senf dazu gegeben in den Kommentaren, Frauen halt. Da immer mehr Blogger einen Beitrag zu dem tollem Thema schreiben, haben wir beschlossen uns jetzt auch mal in einem richtigen Beitrag zu Wort zu melden!

Das hatten wir schon lange mal vor, aber das Frauchen blockiert mit ihrem dicken Hintern immer die ganze Couch mit dem Klapp-Ding, so dass wir da kaum Platz drauf haben, geschweige denn mal dazu kommen mit unseren Pfötchen hier ein paar Zeilen zu tippen.

[Anmerkung vom Frauchen: „Eins muss ich hier gleich mal klarstellen: Ich sitze gefühlt öfters im Hundekörbchen, als auf der Couch, weil diese mit 2 Hunden und 3 Katzen belegt ist! So sieht es nämlich aus! …. Hey!…AUA!… is´ ja schon gut…ich geh ja wieder…“]

IMG_0468[1]

Hier sind 10 Dinge die ich, Rico, niemals sagen würde:

1. Katzenfutter? Ne, das ess ich nicht!
2. Eifesüchtig bin ich nieeeee!
3. Essen vom Tisch mag ich gar nicht!
4. Es gibt nichts Schöneres als aufzustehen nur weil du nach Hause kommst!
5. Würstchen! Igitt!
6. Ich verzichte gern auf Futter, damit ich endlich abnehme!
7. Quietsche Spielzeuge nerven einfach nur!
8. In der Hundeschule sitze ich in der ersten Reihe!
9. Klar komme ich sofort wenn du mich rufst!
10. Rehe und Hasen find ich total langweilig!

 

Kater

Und da wir Katzen ja, mauk mauk, nicht nur zahlenmäßig überlegen sind (wir sind den Schwanzwedlern in ALLEM überlegen!) maunze ich hier für uns Katzen, was wir niemals sagen würden!

Hier sind 10 Dinge die ich, Freddie, niemals sagen würde:

  1. Meckern? So was mach ich nicht!
  2. Klar, lass mich nur draußen im kalten sitzen und mach es dir allein auf der Couch gemütlich!
  3. Weniger essen? Klar! Ich achte auf meine schlanke Linie!
  4. Ich springe selber hoch auf den Tisch! Du musst mich nicht hoch heben!
  5. Schlafen kann ich wenn ich Tod bin!
  6. Katenminzekissen stinken mir zu sehr! Geh bloß weg mit dem Zeugs!
  7. Thunfisch? Igitt!
  8. Liebend gern stehe ich vom Kopfkissen auf, wenn du dich schlafen legen willst!
  9. Durch die Nachbarsgärten zu streifen ist voll langweilig!
  10. Ich bin gerne die Nummer 2 oder 3 oder 4 oder 5!

 

Es gibt natürlich noch vieles mehr, aber das waren unsere Top 10. Geht es euch genauso? Was würdet ihr niemals sagen?

Wuff & Maunz,

Rico & Freddie

13 Gedanken zu “Dinge, die wir ( Rico & Freddie) niemals sagen würden

  1. Nicole & Moe schreibt:

    Oh wie süß, sogar mal was aus Katzi-Sicht! Sehr cool – ich freue mich, dass ihr auch mitgemacht habt. Da werde ich euch direkt mal verlinken. Übrigens: Nummer 1 und 10 würden so auf jeden Fall auch von Moe kommen – dabei haben wir nicht einmal eine Katze. 😀 Aber immer, wenn wir bei Katzenbesitzern sind, futtert er den armen Katzis alles weg. 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s