Monatspfoto März-Wir suchen den Osterhasen!

Ich muss ja gestehen, seitdem ich letzten Monat das erste Mal beim Monatspfoto von Anja&Lucy mitgemacht habe bin ich ein bisschen angefixt. Zum Leidwesen meiner Hunde 😉 Schaut doch mal auf ihrem tollen Hundeblog Dunkelbunterhund vorbei!

Was das Monatspfoto eigentlich ist habe ich in meinem ersten Beitrag zum Monatspfoto Fasching kurz erklärt.

Das Motto für März lautet: „Wir suchen den Osterhasen!“ Und diesmal gibt es sogar zwei!

Gesagt, getan! Wir haben uns auf die Stundenlange Suche nach dem Osterhasen begeben. Und auch wenn er ganz schön flink ist, haben wir ihn auf ein zwei Fotos doch tatsächlich erwischt! Aber schaut selbst:

DSC_0006

Habt ihr ihn schon entdeckt?

DSC_0048

Ricos Näschen hat noch nichts gewittert…

DSC_0027

Jetzt aber! Rico hat den Osterhasen entdeckt!

DSC_0045

Und bietet sich gleich freudestrahlend als Hilfsosterhase an!

DSC_0041

Seht ihr seine Begeisterung? 😉 (Rico ruft schon nach dem Tierschutz…)

DSC_0075 (2)

So ein Hilfsosterhase zu sein, ist schon ganz schön anstrengend!

DSC_0081 (2)

Pause muss sein!

Wir hoppeln Ostern entspannt entgegen, bei so vielen Hasen gibt es einiges zu suchen!

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern!

Blogunterschrift

4 Gedanken zu “Monatspfoto März-Wir suchen den Osterhasen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s