Video zu >>Umhängetasche Milow<< vom Haus mit dem Rosensofa

 

DSC_788233

Wer hat noch nicht auf Youtube nach Nähanleitungen oder Tipps&Tricks gesucht?!

Gerade als Nähanfänger war Youtube mir das ein oder andere mal eine große Hilfe und auch heute schaue ich dort noch gern vorbei und durchstöbere die Archive.

Und so kommt man als Nähfan auch unweigerlich auf den tollen Youtube Kanal von dem Haus mit dem Rosensofa!

Ich habe mich sehr gefreut als ich von Kirsten gefragt wurde, ob sie denn ein Anleitungsvideo zu meiner Umhängetasche Milow nähen dürfte?! Ja klar! Ich habe selbst schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Anleitungsvideo zu drehen, allerdings bin ich eher ein Mensch für hinter die Kamera 😉

Das Video ist wirklich super geworden und ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Ihr müsst es euch unbedingt anschauen!

HIER findet ihr das Video vom Haus mit dem Rosensofa zu meiner kostenlosen Anleitung!

Im laufe der Zeit sind den fleißigen Näherinnen auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, deshalb gibt es mittlerweile eine Version 2.0, die hoffentlich jetzt fehlerfrei ist 🙂

Ihr findet sie hier: Umhängetasche Milow 2.0

Eine Gewerbelizenz für die Tasche könnt ihr in meinem Shop erwerben!

dsc_0192

Das Nähset Milow findet ihr in meinem Shop

Ihr habt keine Lust alle Teile einzeln zu besorgen? Dann schaut in meinem Shop vorbei, dort findet ihr verschiedene Milow-Nähsets, mit allen benötigten Materialien!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Blogunterschrift

 

10 Gedanken zu “Video zu >>Umhängetasche Milow<< vom Haus mit dem Rosensofa

  1. Anna Blume schreibt:

    Hallo ,

    mein Name ist Anna Blume und ich betreibe den Näh-Blog
    PepperÄnn.de (http://www.pepperaenn.de) Ich wollte
    fragen ob ihre kostenlosen Nähanleitungen auf meinem Blog verlinken
    darf? Ich mache eine Freebook-Sammlung und würde gern
    dafür ein Bild von ihren Schnittmustern mit der Verlinkung bei mir
    in der Sammlung aufnehmen. Natürlich nur wenn es Ihnen Recht ist.

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit besten Grüßen

    Anna Blume

    Gefällt 1 Person

  2. Anonymous schreibt:

    Ich bin ein Fan vom „Haus mit dem Rosensofa“ und nun auch von Ihrer Tasche, die ich sicher bald nähen werden. Ich hab mich sehr gefreut, als ich über das Nähfestival gelesen habe -wenn auch zu spät. Ich wohne ich Großkrotzenburg und würde das nächste Mal gerne vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Andrea Bönick

    Gefällt 1 Person

  3. Pad Monika schreibt:

    Hallo Christina,
    vielen vielen Dank für die tolle Anleitung der Milow 👍. Ich habe „Das Haus mit dem Rosensofa“🌹 abonniert und bin so auf deine Seite gekommen. Ich bin Hobby Näherin.
    Nun habe ich die Tasche 👜 schon zum zweiten mal genäht und freue mich, das ich meiner Freundin damit eine Freude machen kann.
    Sehr gerne würde ich meine Taschen hier zeigen.
    Liebe Grüße Monika Pad, Hamburg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s