DSC_788233

Wer hat noch nicht auf Youtube nach Nähanleitungen oder Tipps&Tricks gesucht?!

Gerade als Nähanfänger war Youtube mir das ein oder andere mal eine große Hilfe und auch heute schaue ich dort noch gern vorbei und durchstöbere die Archive.

Und so kommt man als Nähfan auch unweigerlich auf den tollen Youtube Kanal von dem Haus mit dem Rosensofa!

Ich habe mich sehr gefreut als ich von Kirsten gefragt wurde, ob sie denn ein Anleitungsvideo zu meiner Umhängetasche Milow nähen dürfte?! Ja klar! Ich habe selbst schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Anleitungsvideo zu drehen, allerdings bin ich eher ein Mensch für hinter die Kamera 😉

Das Video ist wirklich super geworden und ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Ihr müsst es euch unbedingt anschauen!

HIER findet ihr das Video vom Haus mit dem Rosensofa zu meiner kostenlosen Anleitung!

Im laufe der Zeit sind den fleißigen Näherinnen auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, deshalb gibt es mittlerweile eine Version 2.0, die hoffentlich jetzt fehlerfrei ist 🙂

Ihr findet sie hier: Umhängetasche Milow 2.0

Eine Gewerbelizenz für die Tasche könnt ihr in meinem Shop erwerben!

dsc_0192

Das Nähset Milow findet ihr in meinem Shop

Ihr habt keine Lust alle Teile einzeln zu besorgen? Dann schaut in meinem Shop vorbei, dort findet ihr verschiedene Milow-Nähsets, mit allen benötigten Materialien!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Blogunterschrift