Gerade wenn man verreist, braucht man etwas mehr Platz im Kosmetiktäschchen 😉 Deshalb habe ich für euch das Schnittmuster noch etwas vergrößert und noch eine kleine Zusatzanleitung für eine Innentasche geschrieben.

Hier geht es zur Anleitung und zum Schnittmuster!

Ich habe diesmal für den Innenstoff ein wasserabweisendes Wachstuch verwendet. Sollte doch mal etwas auslaufen, kann man die Tasche einfach auswaschen. (oder passiert nur mir so etwas? 😉 )

5Taschen-Sew-Along2016-Mai

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich mache zum ersten Mal beim Taschen-Sew-Along 2016 von Greenfietsen mit. Das Thema war „Unterwegs & auf Reisen“. Ich wusste die ganze Zeit gar nicht genau wie eine Linkparty funktioniert, wollte aber schon immer Mal mitmachen! ^^ Hier hat Katharina von Greenfietsen alles sehr schön erklärt und jeder kann noch mitmachen!

Blogunterschrift