Das Schietbüddeltäschchen sucht Probenäher!

Update: Es haben sich soooo viele gemeldet! Ich freue mich sehr! Vielen Dank und ich bin auf euer Feedback gespannt 🙂

Bei Zucker&Zimt Design gibt es neues Schnittmuster! Ihr kennt es alle schon aus meinem Shop, das Schietbüddeltäschchen! Namensgeber ist übrigens Nicole von dem schönen Hundeblog Moe&Me 😉

30

Was ist das überhaupt für ein Täschchen?

Es ist ein Täschchen, dass jeder Hundebesitzer gut gebrauchen kann! Darin kann man die unschönen schwarzen Kotbeuteltütenrollen aufbewahren, die man immer dann verzweifelt sucht wenn die Lieblingsfellnase mal wieder ein Häufchen macht 😉

Mit Hilfe eines Karabiners kann man es an der Leine oder dem Schlüsselbund befestigen oder es auch einfach in die Jackentasche stecken.

Es wird mein erstes kostenpflichtiges Schnittmuster werden, deswegen will ich nichts dem Zufall überlassen und suche jetzt DICH! Ich suche Probenäher denen ich das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung stelle und die es dann für mich auf Herz und Nieren prüfen!

Das bedeutet ihr näht das Schietbüddeltäschchen und gebt mir eine Rückmeldung darüber ob die Anleitung verständlich war, ob ihr Fehler gefunden habt, Rechtschreibfehler mache ich auch sehr gerne 😉 also keine falsche Scheu, für konsturktive Kritik bin ich immer zu haben und die brauche ich auch!

Kotbeutel6

Wen suche ich als Probenäher?

Ein Blog, eine Facebookseite oder Instagram Profil wären super, denn ich würde mich sehr freuen wenn ihr dort auch über das Schnittmuster berichtet und eure Werke präsentiert! Das ist aber KEIN MUSS!

Wichtig ist mir das ihr das Schnittmuster innerhalb von 3 Wochen näht und ihr mir damit auch die Rechte gebt eure Fotos für meine Seite zu verwenden. Gerne nehme ich euch als Designbeispiele auch mit ins Schnittmuster mit auf und nenne euch und euren Blog namentlich.

Braucht man besondere Nähkenntnisse?

Üüüüberhaupt nicht! Das Schnittmuster ist perfekt für Anfänger geeignet und ich würde mich freuen wenn Anfänger und Nähprofis dabei wären, also eine bunte Mischung 🙂

Schickt mir am besten eine Email an zuckerundzimtdesign@web.de mit der Info das ihr es gerne nähen würdet und falls ihr einen Blog, etc. besitzt auch davon die Adresse.

Ich hoffe sehr ihr habt Lust darauf 😀

Blogunterschrift

26 Gedanken zu “Das Schietbüddeltäschchen sucht Probenäher!

  1. Petra schreibt:

    Huhu! Ich würde das gerne nähen! Meine Schwester hat 3 entzückende Hunde, die sich bestimmt riesig über Tantchens Geschenk freuen werden! Ich habe auch ein Instragram Profil!!🐕🐕🐕🐕

    Gefällt 1 Person

  2. Lissi schreibt:

    Hi. Mein Name ist Lissi. Mein Hund Odin macht viele Häufchen und ich wollte schon immer mal probenähen 😊
    FB profil ist vorhandenen.
    Ich würde mich freuen wenn es klappt.
    LG Lissi

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea Kollet schreibt:

    Hallo Christina auch ich würde das Täschchen gerne Probenähen, habe selber einen Hund ein Facebook Profil und viele Hundefreunde die sicher gerne Werbung machen würden für so ein praktisches Tädchchen. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Carina Reichert schreibt:

    Jaaa, ich will. Ich würde mich freuen dieses schöne Teil probezunähen.
    Habe schon mehrere Leckerlibeutel für meine Tochter und ihre ganzen Hundefreunde genäht.
    Jetzt ruft sie mit Begeisterung „Das Schiwetbüddeltäschchen will ich auch“.
    Facebook und Instagram sind eingerichtet und warten nur auf Bilder.

    Gefällt 1 Person

  5. Karin O schreibt:

    Oh – das ist mal eine tolle Idee und als Geschenk für meine Schwester wäre es perfekt [das fertige Täschchen natürlich 🙂 ] und ich würde es als Anlass nehmen, meinen Blog endlich mal wieder neu zu beleben 🙂
    Ich melde mich dann einfach mal per Mail 🙂
    Viele Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  6. Jasse schreibt:

    Hallo Christina, da wäre ich gerne dabei gewesen, muss die Tüten meiner Fellnase immer in irgendwelche Taschen stopfen und gerade im Sommer ist das nicht immer einfach. Wahrscheinlich ist es aber schon um? Kann leider kein Datum finden.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

  7. Geraldine Gemander schreibt:

    Juhu…das Suchen hat ein Ende. Was für eine tolle Idee. Ich bin dabei….gerne nähe ich die Schietbueddeltasche Probe. Sie würde auch gleich zum Einsatz kommen, nämlich an der Leine meines Hundes Pepper.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s