Update: Es haben sich soooo viele gemeldet! Ich freue mich sehr! Vielen Dank und ich bin auf euer Feedback gespannt 🙂

Bei Zucker&Zimt Design gibt es neues Schnittmuster! Ihr kennt es alle schon aus meinem Shop, das Schietbüddeltäschchen! Namensgeber ist übrigens Nicole von dem schönen Hundeblog Moe&Me 😉

30

Was ist das überhaupt für ein Täschchen?

Es ist ein Täschchen, dass jeder Hundebesitzer gut gebrauchen kann! Darin kann man die unschönen schwarzen Kotbeuteltütenrollen aufbewahren, die man immer dann verzweifelt sucht wenn die Lieblingsfellnase mal wieder ein Häufchen macht 😉

Mit Hilfe eines Karabiners kann man es an der Leine oder dem Schlüsselbund befestigen oder es auch einfach in die Jackentasche stecken.

Es wird mein erstes kostenpflichtiges Schnittmuster werden, deswegen will ich nichts dem Zufall überlassen und suche jetzt DICH! Ich suche Probenäher denen ich das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung stelle und die es dann für mich auf Herz und Nieren prüfen!

Das bedeutet ihr näht das Schietbüddeltäschchen und gebt mir eine Rückmeldung darüber ob die Anleitung verständlich war, ob ihr Fehler gefunden habt, Rechtschreibfehler mache ich auch sehr gerne 😉 also keine falsche Scheu, für konsturktive Kritik bin ich immer zu haben und die brauche ich auch!

Kotbeutel6

Wen suche ich als Probenäher?

Ein Blog, eine Facebookseite oder Instagram Profil wären super, denn ich würde mich sehr freuen wenn ihr dort auch über das Schnittmuster berichtet und eure Werke präsentiert! Das ist aber KEIN MUSS!

Wichtig ist mir das ihr das Schnittmuster innerhalb von 3 Wochen näht und ihr mir damit auch die Rechte gebt eure Fotos für meine Seite zu verwenden. Gerne nehme ich euch als Designbeispiele auch mit ins Schnittmuster mit auf und nenne euch und euren Blog namentlich.

Braucht man besondere Nähkenntnisse?

Üüüüberhaupt nicht! Das Schnittmuster ist perfekt für Anfänger geeignet und ich würde mich freuen wenn Anfänger und Nähprofis dabei wären, also eine bunte Mischung 🙂

Schickt mir am besten eine Email an zuckerundzimtdesign@web.de mit der Info das ihr es gerne nähen würdet und falls ihr einen Blog, etc. besitzt auch davon die Adresse.

Ich hoffe sehr ihr habt Lust darauf 😀

Blogunterschrift