Individuelle Woodchips von HolzFranz

Juchu!!! Ich habe doch tatsächlich bei dem Gewinnspiel vom HolzFranz gewonnen!

Instagram sei Dank, bin ich vor einiger Zeit auf das tollte Profil vom Holz Franz gestoßen! Ich liebe handgemachte Unikate und deshalb war ich sofort verliebt in Franzis Woodchips, Pallettenschilder und und und ❤ Ein Traum für alle Holz & Deko-Fans!

Ihr lest ganz richtig hinter „HolzFranz“ steckt nicht ein älterer betagter Herr mit Rauschbart sondern die junge Franzi! Das Besondere an ihren Holzunikaten ist, dass sie hauptsächlich aus altem Holz entstehen. So verwertet Sie z.B. alte Maurerbohlen oder auch Paletten und fertigt daraus Tür- oder auch Dekoschilder. Das alte Holz hat einen ganz eigenen Charme und jedes Stück mit seinen Ecken und Kanten verbirgt eine eigene Geschichte. Auf ihren Schildern finden sich neben diversen Bildern auch immer wieder kleine motivierende Sprüche wieder.

Zu gewinnen gab es einen mit viel Liebe individuell gestalteten Woodchip 😀

Ich hatte echt die Qual der Wahl! Nehme ich eines von schon vorhandenen Motiven, die mir alle so gut gefallen oder doch ein individuell gestaltetes Motiv?

Am Ende ist es dann mein Lieblingsslogan geworden: Hunde Liebe Hoffnung!

dsc_0195

Vielen Dank Franzi für mein neues Lieblingsdekoteil 😀

Schaut doch mal in ihrem süßen Shop oder ihrem tollen Instagram-Profil vorbei!

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s