Delizöös! – Leckereien von Hundekeks & Co

DELIZÖÖS, SCHMAKOFAZ, HAMHAM, LECKER, SOOO GUUUUT, MEEEHHHR! All diese Worte kann ich in Rico´s Gesicht ablesen, wenn er die Kekse von Hundekeks & Co einatmet. Ja, er atmet sie wirklich ein, sie sind so schnell weg, das muss man schon ganz genau hinschauen.

hundekeksco51

Leeeeeeeckkkkerrrr!!!

Auf Hundekeks & Co bin ich schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Dort findet man, von Marion, mit Liebe handgebackene Hundekekse in allen möglichen Variationen. Aber nicht nur Kekse findet man in ihrem Shop, sondern auch Hundepralienen, Muffins, „Lebkuchenherzen“ und noch viele andere tolle Sachen. Unter anderem findet ihr in ihrem Laden übrigens auch meine Tau-Halstücher 😉 Wenn ihr also in Landshut unterwegs seid, solltet ihr dort unbedingt einmal vorbei schauen!

hundekeksco36

Delizöös – Hans Wurst – Coco Loco

Aber nicht nur die große Auswahl an handgemachten Leckereien macht den Shop zu etwas besonderem, sondern auch der Keks-Konfigurator! Wie toll ist das denn?! 😀

Aus 4 Teigsorten und über 45 Zutaten kann man sich seine individuellen Hundekekse zusammenstellen und sie werden vor Ort frisch gebacken. So kann man voll und ganz auf die Vorlieben oder Allergien der eigenen Fellnase eingehen, ohne sich die Hände mit Mehl bekleckern zu müssen. 😉

Künstliche Aromen, Zucker, Farb-, Lock- oder sonstige Zusatzstoffe haben natürlich in Marions Küche keinen Platz! Die Hundekekse sind trotz dessen 3 Monate haltbar, aber seien wir mal ehrlich so lange halten sie meistens eh nicht 😉

Welche Kekse haben sich denn nun in unserem Päckchen versteckt?

Wir durften uns über die 3 leckeren Kekssorten Hans Wurst, Coco-Loco und Delizöös * freuen!<3

Hans Wurst

Diese Kekse von Hundekeks & Co sind auch besonders gut für Senioren geeignet. Das freut mich sehr, denn gerade bei meiner älteren Hündin Clara muss ich besonders auf die Ernährung achten.

Hans Wurst Zusammensetzung: Geflügelleberwurst 100%, Haferflocken, Hüttenkäse, Ei, Rapsöl

Als ich Hans Wurst auf der liebevoll verzierten Kekspackung gelesen habe, musste ich wirklich sehr schmunzeln. Jede Leckerei hat dort einen speziellen Namen und gibt sich nicht mit plumpen Namen wie Leberwurstkeks zufrieden. Diese Liebe zum Detail zieht sich bei Hundekeks & Co wie ein roter Faden durch den gesamten Shop und macht die Produkte noch ansprechender.

Coco-Loco

Was mir besonders gut an den Coco-Loco Bällchen gefällt ist, einerseits der Spielspaß, wenn man sie davon rollen lässt, andererseits auch die schützende Wirkung vor Zecken, durch die Kokosnuss.

Coco-Loco Zusammensetzung: Weizenmehl, Parmesan, Hüttenkäse, 100% Geflügelsalami, Ei, Butter, Petersilie

Die Kekse sind übrigens nicht nur für Hunde gedacht, sondern könnten auch von Katzen, Pferden und Hasen vernascht werden. Und ich gebe zu, von den Coco-Loco Bällchen musste ich auch mal kosten, da sie einfach zu verlockend nach Kokosnuss geduftet haben! Und sie haben nicht nur nach Kokosnuss gerochen, sondern auch danach geschmeckt. Nur mehr Honig hätte es für mich persönlich sein können, aber das ist auch ganz gut so, sonst hätte ich sie Rico alle weggefuttert. 😉

Delizöös

Der Name ist Programm! Hinter den Delizöös Goodies verstecken sich, die Hauskekse des Shops, in Form von süßen Knochen.

Besonders praktisch finde ich die Größe. Gerade bei einem Staubsauger wie Rico, finde ich kleine Leckerlies besonders praktisch. So kann man ihn wunderbar beim Training belohnen, ohne das er auseinander geht wie ein Hefeklos. 😉

Delizöös Zusammensetzung: Weizenmehl, Parmesan, Hüttenkäse, 100% Geflügelsalami, Ei, Butter, Petersilie

Haben die Hundekekse Rico geschmeckt? Ich würde sagen, Bilder sagen mehr als Worte:

hundekekse5

Bittöööö! Bekomm ich das Coco-Loco Bällchen!? Bin auch ganz lieeeb!

hundekeksco61

Schlabber, Schleck, Lecker!

Unser Fazit:

Wir, besonders Rico, sind von den Hundekeksen begeistert!

Besonders wichtig ist mir, das auf Zucker und sonstige künstliche Zusatzstoffe verzichtet wird und genau das ist bei den Keksen der Fall. Man merkt, das Marion von Hundekeks & Co die Gesundheit der Hunde wirklich am Herzen liegt.

Zugegeben, sie sind nicht billig, aber aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Handarbeit ihren Preis hat. Und ich finde sie sind jeden Krümel Wert! 😉

Außerdem werden die Hundekekse liebevoll verpackt und machen so auch das Herz von mir als Frauchen glücklich. Ich liebe einfach hübsche Verpackungen!

Und wenn dann auch noch der Hund glücklich seine Hundekekse verputzt, bin ich gleich doppelt glücklich! ❤

Also Daumen und Hundekralle hoch für die Leckereien von Hundekeks & Co!!!

Ihr findet Hundekeks & Co übrigens auch bei Facebook, dort erhaltet ihr immer alle aktuellen Info´s!

Blogunterschrift

 

 

*Alles Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Gedanken zu “Delizöös! – Leckereien von Hundekeks & Co

  1. vollverjackt schreibt:

    Oh mann, diese Kekse haben definitiv den „Haben-will-Faktor“! Alleine schon die Verpackungen sehen super schön aus. Als Mediengestalterin bin ich ja so eine „ich-kaufe-alles-was-eine-geile-Verpackung-hat-Käuferin“. 😀
    Die Tatsache, dass man sich bei Marion die Kekse selbst „zusammenstellen“ kann, finde ich richtig richtig gut!! Vielleicht schauen wir uns das gegen Winter mal an, wenn wir für befreundete Fellnäschen wieder einmal ein paar Geschenke benötigen.

    Danke, dass ihr uns davon erzählt habt und ganz ganz liebe Grüße,
    Claudi und Jack

    Gefällt 1 Person

  2. Kerstin schreibt:

    Dein Hund ist so süß.
    Bitte paß auf mit dem Leckerlie werfen,das kann in die Luftröhre gelangen.
    Bei einer Bekannten ist der Hund dabei erstickt,die Tierklinik konnte auch nicht mehr helfen…
    Gib Deinem Liebling die Leckerlies lieber von Hand.
    Ganz liebe Grüße an Euch Beiden von Kerstin aus Berlin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s