dsc_0014

KreativAll Wiesbaden

Heute war ich auf der KreativAll Wiesbaden in Wallau und möchte euch heute meine Eindrücke mit euch teilen! Morgen habt ihr noch die Chance diese DIY Messe zu besuchen!

Auf der Messe ist fast für jeden etwas dabei, egal ob du eine fleißige Bäckerin , Nähbiene oder Bastelfee bist. Ich habe mich natürlich vor allen für die Stoff- und Bastelstände interessiert 😉dsc_0025

Meine Highlights

Wer kennt nicht das berühmte “Kreative Chaos”?! Ich zumindest schon 😉 Für alle die gerne wieder etwas Ordnung in des Nähchaos bringen möchten, sollten bei Pfalzvilla vorbeischauen. Dort gibt es tolle Nähmöbel für Garne und mehr.

Ich komme zwar kaum dazu sie zu benutzen, aber ich liebe Stempel! Umso begeisterter war ich, als ich catsonappletrees entdeckt habe, die ich bis jetzt nur von Dawanda kannte. Natürlich habe ich dort kräftig zugeschlagen 😉

Passend zu Ostern habe ich bei Feinschnitt Kreativ diese süße Hasen entdeckt. Wer sich also gerne einmal an filigranem Holz sägen versuchen möchte, sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen!

 

Das war ein kleiner Einblick für euch! Viel Spaß für alle, die morgen noch die Messe besuchen!

Blogunterschrift