Zucker&Zimt Design NickyWer näht gerne und hat Lust mein neues Schnittmuster Nicky Probe zu Nähen?

Dieses und noch eine weitere Tasche warten schon über ein halbes Jahr darauf endlich zu Papier gebracht zu werden 😉 Davon abgesehen arbeite ich schon wieder an den nächsten. Ihr könnt euch also noch auf einige weitere Probenähaktionen freuen.

Nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, denn aus organisatorischen Gründen werde ich die Anzahl auf ca. 10 Probenäher beschränken.

Wie werde ich Probenäher?

Meldet euch bei mir per Mail (zuckerundzimtdesign@web.de), Facebook oder Instagram.

Gebt dabei bitte euren Blog und eure Social Media Kanäle mit an, damit ich euch zuordnen kann. 🙂

Ein Blog ist keine Vorrausetzung und es ist auch egal ob ihr viele Follower habt oder nicht, Nähanfänger oder Profi (beides wäre toll!), traut euch einfach und bewerbt euch!

dsc_0184

Wie läuft das Probenähen ab?

Ihr bekommt von mir das vorläufige Ebook zugesendet und dürft dann gerne meine Rechtschreibfehler korrigieren 😉 , mir Anregungen geben, wenn ich etwas falsch oder nicht genau genug erkärt habe und was euch sonst noch so einfällt natürlich.

Ich brauche euer Feedback!

Außerdem hätte ich gerne ein Foto von eurem genähten Werk. Wenn ihr am Probenähen teilnehmt, erlaubt ihr mir damit auch, euer Foto später zu veröffentlichen. Wenn ihr mir das Foto schickt, schreibt bitte noch einmal euren den Namen mit in die Mail unter der es veröffentlicht werden soll. Das erleichtert mir das zuordnen 😉

dsc_0181

Wie lange geht das Probenähen?

Das Probenähen startet am 6.03.17 bis dahin habt ihr Zeit euch zu bewerben. Die dabei sind erhalten eine Email von mir mit dem Ebook 🙂 Ihr solltet innerhalb von 2 Wochen wenn möglich beide Taschen (Klein & Groß) Nähen und mir ein Feedback geben. Es endet also am 20.03.17.

Ich freue mich darauf wenn ihr mitmacht!

Stoff: von Rico Design

Blogunterschrift