|test| Hundedecke von Zucker & Zimt Design

Hund müsste man sein 😉 Die süße Koa hat eine gefütterte Hundedecke von uns getestet! Wie sie und ihr Frauchen sie finden, erfahrt ihr auf ihrem Blog!

life with koa

Mit dem Umzug ist nicht nur ein neues Sofa, sondern auch eine neue Hundedecke bei uns eingezogen: die gefütterte Hundedecke „Fischgrete“ von Zucker & Zimt Design.*

Koa könnte nicht glücklicher über die schicke Hundedecke sein. Denn dank ihr darf Frau Pelz jetzt auch aufs Sofa. Und das ist definitiv abends – müde und mit vollem Bauch – ihr neuer Lieblingsplatz.

Schicke Hundedecke, die super praktisch ist

Aber nicht nur Koa ist verliebt in die neue Hundedecke, ich bin es auch. Die Hundedecke hat zwei Seiten: Zum einen ein angenehmer Baumwollstoff in grau-schwarzer Fischgrätenoptik, zum anderen schwarzen Polarfleece. Ich habe mich für Größe M – also 100 x 70 cm – entschieden. So kann sich Koa entspannt lang machen und passt immer noch optimal drauf.

Hundedecke Zucker & Zimt Design

Ob die Decke nun auf dem Sofa, oder auf dem Boden liegt, Koa hat es bequem. Dafür sorgt das Futter aus einem dicken Volumenflies. Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 338 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s