Probenäher gesucht!Leckerlibeutel Rico

Wer näht gerne und hat Lust mein neues Schnittmuster Rico Probe zu Nähen?

Wie schon erwähnt kommen einige Probenähaufrufe auf euch zu! 😉 Diesmal ist es wieder ein Schnittmuster für Hundehalter! Der Leckerlibeutel Rico wartet darauf von euch getestet zu werden!

Es gibt ihn in 2 Größen und verschiedenen Varianten. Ihr könnt ihm einen Kunstlederboden verpassen oder eine Außentasche für euren Schlüssel (mit Karabiner) oder eine Hundekotbeuteltüte. Außerdem gibt als kleine Spielerei eine Schlaufe für eine Leberwursttube. 😉

Der Innenstoff besteht aus Wachstuch und ist somit abwaschbar. Befestigt wird der Leckerliebeutel mit einem Karabiner oder am Gürtel.

Nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, denn aus organisatorischen Gründen werde ich die Anzahl auf ca. 10-15 Probenäher beschränken.

Wie werde ich Probenäher?

Meldet euch bei mir per Mail (zuckerundzimtdesign@web.de), Facebook oder Instagram.

Gebt dabei bitte (falls vorhanden) euren Blog und eure Social Media Kanäle mit an, damit ich euch zuordnen kann.

Ein Blog ist keine Vorrausetzung und es ist auch egal ob ihr viele Follower habt oder nicht, Nähanfänger oder Profi (beides wäre toll!), traut euch einfach und bewerbt euch!

DSC_0106

Wie läuft das Probenähen ab?

Ihr bekommt von mir das vorläufige Ebook zugesendet und dürft dann gerne meine Rechtschreibfehler korrigieren ? , mir Anregungen geben, wenn ich etwas falsch oder nicht genau genug erkärt habe und was euch sonst noch so einfällt natürlich.

Ich brauche euer Feedback!

Außerdem hätte ich gerne ein Foto von eurem genähten Werk. Wenn ihr am Probenähen teilnehmt, erlaubt ihr mir damit auch, euer Foto später zu veröffentlichen. Wenn ihr mir das Foto schickt, schreibt bitte noch einmal euren den Namen mit in die Mail unter der es veröffentlicht werden soll. Das erleichtert mir das zuordnen ?

DSC_0111

Wie lange geht das Probenähen?

Das Probenähen startet am 05.04.2017 bis dahin habt ihr Zeit euch zu bewerben. Die dabei sind, erhalten eine Email von mir mit dem Ebook. Ihr solltet den Leckerlibeutel innerhalb von 3 1/2 Wochen  Nähen und mir ein Feedback geben. Es endet am 24.04.2017.

Ich freue mich darauf wenn ihr mitmacht!

Blogunterschrift