HundehalsbandWerbung: Paolito

Seid ihr auch immer auf der Suche, nach etwas ganz besonderem für euren Hund?

Ich liebe handgemachte und individuelle Produkte, die man nicht überall findet und die dadurch etwas ganz Besonderes sind. Und genau das sind die Hundehalsbänder von Paolito!

„For animal lovers – weil wir Tiere lieben“

Genau das ist der Leitsatz von Paolito und das kann man an den wunderschönen Produkten in ihrem neuen Online Shop auch deutlich erkennen. In ihrem Shop findet ihr einzigartige und durch Gravuren personalisierbare Produkte für eure Lieblinge. Darunter sind Hundehalsbänder, Hundeleinen und bald auch Katzenhalsbänder sowie Hunde- und Katzenzubehör.

Hundehalsband

Paolito spendet auch getreu ihrer Mission einen Teil ihrer Einnahmen an Tier- und Artenschutzprojekte und unterstützt auch aktiv wichtige Institutionen (-> Vermittlung der Notfalltiere). Da macht das Shoppen gleich noch viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man damit auch noch wunderbare Tierschutzprojekte unterstützt.

Ich muss ja gestehen, als ich die wunderschönen Hundehalsbänder mit Gravur von Paolito entdeckt habe, war es einfach um mich geschehen. Zwar kannte ich Halsbänder mit aufgestickten oder gedruckten Namen und Mustern, aber ein Halsband mit echter Gravur war für mich absolut neu! Rico trägt hier das Halsband DONAUERWALZER ART*, das Hellblau passt perfekt zu seinem blauen Auge. 😉

Hundehalsband

Zusätzlich zu den verschiedenen Gravuren kann man sogar noch den Namen und/oder die Telefonnummer eingravieren lassen. Dadurch wird das Halsband zum echten Unikat! <3

In Absprache mit Paolito besteht sogar die Möglichkeit, dass man sein eigenes Muster auf das hochwertige Lederhalsband gravieren lässt. Ist das nicht toll?!

Rico und ich sind einfach nur begeistert von unserem neuen Halsband. Ich finde es einfach wunderschön und individuell und für Rico ist es durch das weiche Leder besonders angenehm zu tragen. Beide Daumenkrallen nach oben, für Paolito!

Hundehalsband

Update: Der Gewinner steht fest: beagelpaws_ via Instagram hat gewonnen!

Gewinne ein Halsband BLACK ART mit persönlicher Gravur!

Ihr habt jetzt das Glück, das ihr das wunderschöne Halsband DOTS mit persönlicher Gravur in passender Größe von Paolito gewinnen könnt!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Schreibt in einem kurzen Kommentar, was ihr euch auf euer Halsband gravieren lassen würdet. Nur das Muster, den Namen, die Telefonnummer oder alles zusammen?
  • Teilnehmen könnt ihr über den Blog oder über Facebook und Instagram unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Paolito, als auch wir freuen uns über ein Like bei Facebook und Instagram:

Facebook: Fanpage Paolito & Fanpage Zucker&Zimt Design

Instagram: Fanpage Paolito & Fanpage Zucker&Zimt Design

  • Der Gewinn: Ein Halsband der Serie Black Art mit persönlicher Gravur in Wunsch Größe
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2017 um 23.59 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per Mail oder Nachricht (Facebook/Instagram) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.

Wir wünschen euch ganz viel Glück <3

Blogunterschrift

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.