Neu! Plotterdateien von Zucker&Zimt Design – mit Plotter-Freebie: Träum süß

PlotterdateienEs gibt wieder etwas neues für euch in der Kreativabteilung meines kleinen Shops! Ab jetzt gibt es bei Zucker&Zimt auch Plotterdateien! Und da man schöne Ereignisse auch immer mit einem Geschenk feiert, gibt es die Plotterdatei Träum süß kostenlos für euch!

Die Plotterdateien findet ihr ab heute in meinem Shop ! Hier gehts zu den Plotterdateien!

Eine kostenlose Anleitung zu dem richtigen plotten meiner Dateien gibt es natürlich auch für euch: Richtig plotten

Aber ersteinmal möchte ich euch noch einmal meine Motive zeigen und dann gibt es natürlich noch die geplotteten Werke meiner Test-Plotter, die alle Motive auf Herz & Schneidfähigkeit geprüft haben!

Viele der Motive können ein- oder mehrfarbig geplottet werden. Wie einfach mehrfarbiges plotten ist, zeige ich euch auch noch einmal nächste Woche auf meinem Blog oder ihr lest es gleich in der kostenlosen Plottvibel (siehe oben)!

Und hier gibt es nun reichlich inspiration für euch!

Mit dabei waren: Verbutzt&Zugenäht, Herzogs Allerei, NoKinaehtNoKinaeht, Tijalimi-handmade, Lilusfee, Die Rose Einzelstücke, Weserliebe, Fidoline, Ela´s Fadenspielerei, Juliane K.

Bei Weserliebe findet ihr noch einen ausführlichen Blogbeitrag übers Probeplotten! 🙂

Plotterfreebie Träum süß!

Plotter-Freebie von Zucker&Zimt Design Träum süß! In SVG oder DXF, perfekt für den Silhouette Plotter und tolle DIY Probjekte mit Flex-, Flock- und Vinylfolie!

Hier könnt ihr euch das kostenlose Plotterfreebie in DXF oder SVG herunterladen:

ZZD_Träum süß

Kundenfoto Pinnwand

Ein Gedanke zu “Neu! Plotterdateien von Zucker&Zimt Design – mit Plotter-Freebie: Träum süß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s