Gewinnspiel (6)

Es gibt einiges zu feiern! Und das mache ich natürlich mit euch! Mein Kreativblog Zucker&Zimt hat 2-jähriges Blog Jubiläum und ich möchte euch meine neustes Blog-Baby vorstellen: Zuckerpfötchen!

Auf meinem neuen Blog werde ich euch noch mehr Geschichten meiner Fellnasen erzählen. Spannende Geschichten aus dem Alltag von Hund und Katze, interesannte Produktvorstellungen und neue tierische Interpretationen meiner Anleitungen, die ich euch hier vorstelle.

Außerdem hat Zucker & Zimt bei Facebook und jetzt auch bei Instagram die 3500 geknackt! Das Alles schreit nach einem großen Gewinnspiel! Es gibt die 3 großen Gewinnpakete: Für Kreative, Hund oder Katze!
Gewinne einen der tollen Preise in deinem Wunschpaket!

Gewinnspiel (2)

Für Kreative:

  1. Preis Nähset Milow „Dunkelblau mit weißen Ankern“
  2. Preis Nähanleitung (eBook) deiner Wahl von Zucker&Zimt
  3. Preis Plotterdatei deiner Wahl von Zucker&Zimt

Gewinnspiel (4)

Für Hunde:

  1. Preis Tau-Halstuch mit Namen deiner Wahl
  2. PreisHalsband/Geschirr Anhänger deiner Wahl
  3. Preis 2x Freikarten für die “Faszination Heimtiermesse” in Düsseldorf

Gewinnspiel (3)

Für Katzen:

  1. Preis Katzendecke „Lieblingskatze“
  2. Preis Katzenspielzeug „Zirkustiere“ auf Wunsch mit Baldrian
  3. Preis 2x Freikarten für die Faszination Heimtiermesse in Düsseldorf

Und für alle die die neue Heimtiermesse noch nicht kennen, gibt es hier noch ein paar Infos:

Auf der Messe werden dir die unterschiedlichen Facetten einer verantwortungsvollen Heimtierhaltung näher gebracht. Neben interessanten Trends und Informationen bietet die Messe auch Shows, Vorträge, interesannte Stände und Aktionen für dich und deinen Liebling.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreib mir einen Kommentar bei welchem Gewinnpaket du gerne mitmachen möchtest
  • Ich freue mich wenn du bei Facebook oder/und Instagram bei Zuckerpfötchen und Zucker&Zimt Design ein „Gefällt mir“ hinterlässt
  • Ende des Gewinnspiels: 23.05.17 um 23.59 Uhr
  • Der Umtausch oder die Auszahlung eines Gewinns ist ausgeschlossen

 

Viel Glück!

Blogunterschrift