Sew happy! Eine to-sew-Liste für euch [free printable]

Happy sewing!

Dieser Blogbeitrag ist kurz und knackig! 😉

Es gibt sooo viele tolle Dinge zu Nähen und damit ihr auch einen Überblick darüber behaltet, habe ich euch eine kostenlose to-sew-Liste erstellt 🙂

Dort könnt ihr Datum, benötigte Materialien, Nähprojekte und Notizen eintragen. Ordnung muss schließlich sein 😉

Sew happy!

So sieht die Liste aus 😉

Und hier gibt es die to-sew-Liste zum kostenlosen download: Sew happy

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Nähen! 🙂

Blogunterschrift

 

 

5 Gedanken zu “Sew happy! Eine to-sew-Liste für euch [free printable]

  1. antetanni schreibt:

    Eine süße Idee, vielen Dank dafür. Aber 6 Projekte? 60 käme der Realität gerade schon näher… 😀 Nein, Spaß beiseite, ich sollte mal anfangen, Dinge auch von der (gedanklichen) Liste zu verarbeiten oder zu streichen, sonst drehe ich mich ewig im Kreis vor lauter Projekten…

    Fröhliche Grüße von Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s