Die Katze auf den Sack lassen! Zucker&Zimt kommt in die Zeitung :-)

Da hat es meine Anleitung für ein Hunde- und Katzenkissen doch tatsächlich in die Märkische Allgemeine Zeitung geschafft! Man bin ich stolz! 😀

Zeitung

Ich habe mich riesig gefreut also die Märkische Allgemeine auf mich zukam und gefragt hat, ob sie die Anleitung die auch schon hier auf meinem Blog erschienen ist veröffentlichen dürfen. Und dazu gab es sogar noch ein kleines Interview. Absolutes Neuland für mich 😉

Hier habe ich den Artikel inkl. Interview noch einmnal für euch als PDF Datei:

RND Zeitung

Viel Spaß beim lesen!

Blogunterschrift

6 Gedanken zu “Die Katze auf den Sack lassen! Zucker&Zimt kommt in die Zeitung :-)

  1. Steffi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll und freut mich riesig für dich!
    Es ist schon was besonderes, sich selbst so in der Zeitung wiederzufinden 🙂
    Und wenn die auch noch auf dich zukommen, ist es umso schöner.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s