Meine Probenäherinnen waren sehr fleißig und haben mein neues Schnittmuster, die Tablethülle TC, fleißig rauf und runter genäht! Und jetzt ist es bereit auch von euch genäht zu werden! 🙂

Kopie von Kopie von DIY

Das tolle an dieser Tablethülle ist, das sie sich auch prima zweckentfremden lässt! Ich selbst bringe darin gerne meine Nähutensilien unter, wenn ich mich auf den Weg zu einem Nähtreff mache. Aber auch Kosmetik, Karten, Reise- und Impfpässe, Stickzeug, Malsachen und und und lassen sich darin verstauen (siehe unten).

In die Hülle passen Tablets bis 10,1 Zoll. Übrigens, wenn ihr das Schnittmuster auf 85% verkleinert, hat es die perfekte Größe für ein Ipad Mini 😉

Die Nähanleitung könnt ihr wie immer in meinem Shop erwerben! Aber zur Feier des Tages könnt ihr bis Donnerstag den 20.07.17, 23.59 Uhr insgesamt 10 eBooks der Tablethülle TC bei mir gewinnen! Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog, Facebook oder Instagram!

Teilnahmebedingungen sind:

  • Hinterlasst einen Kommentar hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram. Schreibt mir für was ihr die Hülle verwenden würdet. Für euer Tablet oder wird sie Zweckentfremdet?
  • Ich freue mich wenn ihr ein Like bei Facebook oder Instagram hinterlasst 🙂
  • Teilnahme ist Weltweit
  • Gewinn: insgesamt 10
  • Das Gewinnspiel endet am 20.07.17 um 23.59 Uhr

Und jetzt möchte ich mich noch einmal herzlich bei all meinen Probenäherinnen bedanken! Schaut einmal bei ihnen vorbei, denn auch dort könnt ihr ein eBook die nächsten Tage gewinnen 😉

Update: Und die Gewinner sind:

Bea Kluge, Magrit Coordes, Lisa Gareis, Astrid Raschke, Angelina Krause, Fenja Wohlers, kasianeaenmachthappy,leefesluid, woelken.atelier,einfachbund!

Meine Probenäherinnen waren: Weserliebe, knit.sew.wear.love, Frollein Fadenstich, Lulu&Fonsi, Haendel Sewing, 4Freizeiten, Näh-Pony, Ela´s Fadenspielereien , Kunter & Bunter, MIN OWL, Schatztruhe by Susi, Ypsi Nähkultur, Kogro´s Nähstube, Herzogs Allerlei, Nähzimmer mit Herz, Lalafab, Sewing time, Lady Schmidtelott , LuLu Räubersocke, Garwind, Die kleine Knospe & lilime, Sandra H., Iris K., Christine C., Conny K., Vanessa G., LilaMint Design (…wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid geben 😉 )

Inspiration, Inspiration und noch mehr Inspiration!

Blogunterschrift